Gratis bloggen bei
myblog.de

wie die stars

Mit Dir - Freundeskreis
Jess

hola
ich meld mich mal wieder. endlich Wochende  ich hab Bio hinter mir. wuhu hab tausend Sätze auswendig gelernt, slebst in der Pause noch alles reingepumpt nix von dem Scheiß kam dran  naja zum positiven Teil ICH BEKOMM MEIN ERWÜNSCHTEN IPOD SHUFFLE  ich mag ihn weil so klein ist, eig. wollt ich ja Nano aber so scharf auf n' Display bin ich jetzt auch wieder nicht.  muha gestern Sport war so lustig. unsere Klasse geht immer schon der 45Minuten Pause zur Halle. da wir nie reindürfen spielen wir dann vor Halle Fußball oder hören Musik. paar Jungs aber hatten eine Idee : einer schleicht sich rein geht in Kabine mcht Fenster auf & alle können rein. das geschah dann auch. also ist Yaron reingegangen, hat Fenster aufgemacht & schwups warn fast alle Jungs drin. plötzlich sehen wir n' Deo vor dem Fenster, und es wurde eine Deoschlacht gemacht  später in Sport hat Frau Habitz endlich gecheckt das Leyla,Sonia,Chere + ich die einzigsten Mädchen sind die nciht hängen geblieben sind. wir mussten am Anfang alle Brennball spielen.. dann wurde das Spiel abgebrochen, wegen den Mädchen  die hatten wieder irgendwelche Probleme  dann haben wir vorgeschlagen Basketball zu spielen, da des Tunier ja bald ist. sie wollte es aber nciht wegen den Mädchen da die ja nur Stress machen, dann durften wir 4 mit den Jungs alleine Basketball spielen die Hängies durften Spiele spielen. Davor aber wurden Niklas & Fatih aus dem Unterricht geschmissen. BBall war lustig. Yaron spielt so gut  später in der Kabine kam plötzlich Frau Habitz guckt total geschockt weil wir zu 4 alleine in einer Kabine waren & sie guckt..wollt grade motzen.. plötzlich : ach ihr seit die guten XDDDDDD  
 ich muss heute früh ins Bett. Morgen ist ja ZDF FERNSEHGARTEN  und ich muss schon um 6.00 los. MORGENS !  um 11.00 fängt des dann an - LIVE ! einmal müssen wir mit allen Cheerleadern dieses Salsa/ Chachacha Ding tanzen  und einmal HABEN WIRN SOLOAUFTRITT ! OMGSH  drückt mir Daumen + hoffentlich spielt das Wetter mit, hab kb bei Regen da im Mini & bauchfrei rumzuhüpfen  so ich werd jetzt mit Jess camen.
adios. xoxoxoxoxo Jen

12.5.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

be Welcome

willkommen in meiner kleinen Internetwelt.

victim


Jen, dreizehn. SINGLE liebt cheerleading + musik. Halbtschechin.
House + Dance

stewardess

restart fashion victim beatbox designerama.de.tc trashbook abo, please. check out