Gratis bloggen bei
myblog.de

BRAUN BRAUN BRAUN !

OC California 1

aloha
ich hab braune Haare  yesss. ich habs durchgezogen  sieht toll aus. haha morgen kommen vlt. meine Vans wäre ober mega toll. ähh bin ab morgen Abend bei mum + Samstag hab ichn' Auftritt. wird mal wieder spaßig. sonst muss ich lernen  puuuh Training heute war echt extrem aber trotzdem lustig. muha noch 21 Tage
xoxoxo Jen

5.5.07 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

be Welcome

willkommen in meiner kleinen Internetwelt.

victim


Jen, dreizehn. SINGLE liebt cheerleading + musik. Halbtschechin.
House + Dance

stewardess

restart fashion victim beatbox designerama.de.tc trashbook abo, please. check out