Gratis bloggen bei
myblog.de

gefälschter Deutsche ? o_ô

Taking Back Sunday - You're so Last Summer
 Nick,Yasmina

heha
heute warn lustiger Tag. Schule war lustig, mussten Referat über 'Altkleidersammlung' halten  hab heute Physik gelernt, . Ja heut Mittag hab ich beschlossen: MEINE HAARE WERDEN BRAUN  öhh ja dann hab ich mal wieder ne neue Homepage in Knuddels gemacht  später so um ca. 19.00 bin ich mit Kathi (Aupairmädchen) + meiner Sis rausgegangen.. ham' uns in den Park gesetzt. bisschen gechillt  PLÖTZLICH ! kamen diese Typen.. die letztens vor meinem Fenster standen. erst ham die so TOTAL UNAUFFÄLLIG Fußball gespielt. und dann irgendwann.. ham die sich neben uns auf die Bank gesetzt  + plötzlich fingen die auch noch an mit mir zu reden. aber naja war schlecht drauf, denken bestimmt bin son' Quarkspießer ka  naja dann meinten die so: ja wie alt seid ihr denn ? und ich dadrauf ja rate doch  16 ? HAHAHAHA äh nein ? 13  die ham' voll geglotzt dann wollt der eine auch noch meine Handynummer  ich hab denn voll scheb angeguckt: äh ich kenn dich nicht ? dann ham' die mich ausgefragt. naja der eine  + ich bin auch noch so blöd, antworte und frag nicht zurück. ahhh er meinte dann auch irgendwas vonwegen er sei Gefälschter Deutscher  mal sehen wies' mit den noch so weiter geht
xoxoxoxoxox Jen

3.5.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

be Welcome

willkommen in meiner kleinen Internetwelt.

victim


Jen, dreizehn. SINGLE liebt cheerleading + musik. Halbtschechin.
House + Dance

stewardess

restart fashion victim beatbox designerama.de.tc trashbook abo, please. check out