Gratis bloggen bei
myblog.de

tekken tekken tekken

 OC California 1

haja
omg gestern Training auaweia, grad gekommen steht der Krankenwagen vor der Halle. baaam kommt mir Maike entgegen voller Blut  so schlimm. NASE GEBROCHEN !  naja.. dann kams zum schönen Teil ich bekam die Uniform *kreisch* ahhh so geil. hermeje ich hab mich in die Uniform verliebt. + außerdem haben wir paar Termine für die nächsten Wochen bekommen. 2 Live Auftritte  naja kaum angekommen, fingen wir mit stunten an. Chrissy ist echt hoch geflogen  plötzlich. Chrissy fliegt + fliegt... wir versuchen sie zu fangen..ich stolper über Michelle. Michelle fängt Chrissy, Chrissy fällt, Michelles' Ellebogen landet mit voller Kanne auf meine Nase knacks. Krankenhaus ich komme  auf Toilette gerannt. dort angekommen - Nasenbluten  ich hatte wahnsinning schiss das jetzt vor der Meisterschaft meine Nase gebrochen ist. ABER.. Glück gehabt  leicht angebrochen. puuuh  und nun.. zum heutigen Tag. heut morgen wurd ich von Chere unsanft geweckt  muhaha. gefrühstückt + sofort Tekken gezockt. oha wir ham' so viele Personen freigespielt. + unsere Daumen sind jetzt echt taub. SCHMERZEN  naja.. dann haben wir noch ein wenig - Betonung liegt bei wenig, Hausaufgaben gemacht. dann wieder Tekken  + dann wurd sie auch schon wieder abgeholt. ein sehr... naja wie soll man sagen Tekkenreicher Tag
xoxoxoxoxoxo le Freak de Tekken, Jen

1.5.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

be Welcome

willkommen in meiner kleinen Internetwelt.

victim


Jen, dreizehn. SINGLE liebt cheerleading + musik. Halbtschechin.
House + Dance

stewardess

restart fashion victim beatbox designerama.de.tc trashbook abo, please. check out