Gratis bloggen bei
myblog.de

jennl is back

Deichkind - Remmi Demmi
Chrissy

hallöchn'
bei chicken wars' so geil  wir haben die ganze zeit nur gelacht. ich war 2mal mit im Training das war ja 0 im Gegensatz zu uns  mc donald mit chicken ist eh das beste  geheimnisse austauschen war auch übelst interessant ! räum jetzt Zimmer aus + pack aus, lass nebenbei mukke laufen  schule war die woche echt geil  haben Deutsch zurückbekommen, hab ne 2- juhu, an Girls Day war ich in Schule. mh klasse klein jennl allein mit 9 jungs, war ober lustig. wir haben Bio geschwänzt  und dann wollten die auf son' riesen Berg + ich musste mit  mit Ballerinas + Rock musste ich klettern. äh gehts noch ? naja die jungs warn sooo süß. vonwegen : paar laufen vor mir, damit ich mich nicht verlaufe und paar hintermir das wenn ich runter fallen sollte, sie mich fangen können. oben angekommen.. geiler ausblick  voll schön da oben gewesen, bis dann Yaron neben mir gepinkelt hat + Nick sich einfach mal so ausgezogen hat  naja zum glück hatte ich ja ds Klassenbuch zum Augenschonen  werd den Tag nie vergessen. war echt ober lustig, selbst der Unterricht.
achja es ist ein neues Lied online
bin dann mal die putze spielen

28.4.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

be Welcome

willkommen in meiner kleinen Internetwelt.

victim


Jen, dreizehn. SINGLE liebt cheerleading + musik. Halbtschechin.
House + Dance

stewardess

restart fashion victim beatbox designerama.de.tc trashbook abo, please. check out