Gratis bloggen bei
myblog.de

PANIK

Lu

hello little Toys
 ich schreib grad mit Lu, MEINER ALTEN KISTE LU  ihr müsst wissen, Lu war in meinem alten Cheerleaderteam. wir warn die 2 etwas bekloppten.  Lu war auch unter der Emo bekannt. naja kurz gefasst. ich lieb Luuuu  naja.. zum heutigen Tag, hab Reli zurück bekommen juhu eine 3  joar dann in Deutsch Film zuende geguckt.. Tagebuch der Anne Frank  ja sehr spannend. aber unsere Ecke hats' doch ein wenig aufgelockert  muss jetzt noch lernen. GOSH ! PYHSIK,GESCHICHTE + BIO später wieder Training. bisschen Schiss hab ich schon, eh
xoxo Jeeeeeeen

2.5.07 17:09


tekken tekken tekken

 OC California 1

haja
omg gestern Training auaweia, grad gekommen steht der Krankenwagen vor der Halle. baaam kommt mir Maike entgegen voller Blut  so schlimm. NASE GEBROCHEN !  naja.. dann kams zum schönen Teil ich bekam die Uniform *kreisch* ahhh so geil. hermeje ich hab mich in die Uniform verliebt. + außerdem haben wir paar Termine für die nächsten Wochen bekommen. 2 Live Auftritte  naja kaum angekommen, fingen wir mit stunten an. Chrissy ist echt hoch geflogen  plötzlich. Chrissy fliegt + fliegt... wir versuchen sie zu fangen..ich stolper über Michelle. Michelle fängt Chrissy, Chrissy fällt, Michelles' Ellebogen landet mit voller Kanne auf meine Nase knacks. Krankenhaus ich komme  auf Toilette gerannt. dort angekommen - Nasenbluten  ich hatte wahnsinning schiss das jetzt vor der Meisterschaft meine Nase gebrochen ist. ABER.. Glück gehabt  leicht angebrochen. puuuh  und nun.. zum heutigen Tag. heut morgen wurd ich von Chere unsanft geweckt  muhaha. gefrühstückt + sofort Tekken gezockt. oha wir ham' so viele Personen freigespielt. + unsere Daumen sind jetzt echt taub. SCHMERZEN  naja.. dann haben wir noch ein wenig - Betonung liegt bei wenig, Hausaufgaben gemacht. dann wieder Tekken  + dann wurd sie auch schon wieder abgeholt. ein sehr... naja wie soll man sagen Tekkenreicher Tag
xoxoxoxoxoxo le Freak de Tekken, Jen

1.5.07 18:57


vaaans ich komme.

Panic! At the Disco - The Only Difference
Jess,Phil + Rieke

hallööööööchn'
omg gestern hab ich so geile Vans gefunden TÜRKIS mit so Hawaiblumen drauf. alta so geil. gleich heute morgen hab ich vor meinem Dad rumgeschwärmt. + WER BEKOMMT NUN DIE HYPERGEILEN VANS ? ICH !  naja.. dafür kann ich diesen Monat nicht so extrem shopping machen  immer posetiv denken: VANS ICH KOMME  um 19.00 hab ich Training, yiha hoffe wir bauen Pyramiden  ich mit meinem Fliegengewichtfyler, haha Chrissy ist so dünn. nachm' Training kommt Chere  sie bringt vlt. Fluch der Karibik 2 mit + dann wird ganze Zeit Tekken gezockt  ohje mittwoch wieder schule  naja geht eig. bis auf Mathe,Physik + Geschichte, macht alles Fun. man kann singen haha  keep fresh. xoxo

30.4.07 17:45


Gammeltag

Porcelain and the Tramps - Sugar Cube
Phil
Brötchen

guten abend meine Damen & Herren
heute hab ich nix gemacht  nur gegammelt. hätte eig. Spiel gehabt, aber kein bock. nää war heute so richtig in gammelstimmung  mein Onkel + mein Aupairmädchen sind wieder aus Tschechien da  ich freu mich auf morgen !  vlt. geh ich in die stadt + treff mich mit alex, naja vlt. auch nicht. aber aufjedenfall chere kommt ! wuhu Tekken, Tekken, Tekken  in knuddels hab ich mal wieder ne neue Homepage gemacht. ich glaub ich hab das 'alle 2 Tage neue Homepage machen' Syndrom.
xoxoxoxoxoxoxo

29.4.07 23:40


jennl is back

Deichkind - Remmi Demmi
Chrissy

hallöchn'
bei chicken wars' so geil  wir haben die ganze zeit nur gelacht. ich war 2mal mit im Training das war ja 0 im Gegensatz zu uns  mc donald mit chicken ist eh das beste  geheimnisse austauschen war auch übelst interessant ! räum jetzt Zimmer aus + pack aus, lass nebenbei mukke laufen  schule war die woche echt geil  haben Deutsch zurückbekommen, hab ne 2- juhu, an Girls Day war ich in Schule. mh klasse klein jennl allein mit 9 jungs, war ober lustig. wir haben Bio geschwänzt  und dann wollten die auf son' riesen Berg + ich musste mit  mit Ballerinas + Rock musste ich klettern. äh gehts noch ? naja die jungs warn sooo süß. vonwegen : paar laufen vor mir, damit ich mich nicht verlaufe und paar hintermir das wenn ich runter fallen sollte, sie mich fangen können. oben angekommen.. geiler ausblick  voll schön da oben gewesen, bis dann Yaron neben mir gepinkelt hat + Nick sich einfach mal so ausgezogen hat  naja zum glück hatte ich ja ds Klassenbuch zum Augenschonen  werd den Tag nie vergessen. war echt ober lustig, selbst der Unterricht.
achja es ist ein neues Lied online
bin dann mal die putze spielen

28.4.07 11:32


chicken ich komme

 Laidluke - Hpynotize

hola chicas et chiacs,
ich warte grad auf chickens' mum, sie kommt jeden Moment und holt mich ab  haha dann bin ich von heute bis Freitag bei chicken. mein daddy ist auf geschäftreise + hab kein bock hier zu vergammeln.  ohje ich schreib morgen reli, ich verhaus bestimmt. bin zwar vorbereitet.. aber wer weiß OMG ! Donnerstag Girls Day + ich geh zur Schule. bin ich krank ? haha anscheined. omg ich sehs' schon kommen, ich alleine mit all den Spasten aus meiner Klasse. heut abend wird chicken erstmal ausgefragt, tatsächlich hat sie schon wieder einen neuen + ich wusste davon nix ! ICH IHRE COUSINE
 naja wir sind schon zwei. Morgen hat chicken Training + ich komm mit, mein altes Team besuchen freu mich riesig ! naja ich werd noch ein wenig vorm TV gammeln.. + dann gehts ab zu chicken bis dann, werd euch vermissen. xoxo Jen

24.4.07 20:47


domain up !

 

 Chere, Yasmina
 OC California - Staffel 1

yeahuh der Domain ist einigermaßen voll endet. bin krank deswegen habe ich mir die Zeit genommen, ein wenig Ordnung in die ganze Sache zu bringen. ich werd mir jetzt jeden Tag etwas Zeit nehmen um hier zu bloggen. kleiner Tagesablauf vlt.  morgen Girls Day + ich bin krank, wüührgh. mein dad hat gesagt ich sollte mich lieber ausruhen um dann für die Meisterschaft in Topform zu sein. ich machs mir jetzt gemütlich mit meinem Vanille Cappochino + fang an die 1. Staffel OC California zusehen. also adios xoxo Jen

23.4.07 13:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]

be Welcome

willkommen in meiner kleinen Internetwelt.

victim


Jen, dreizehn. SINGLE liebt cheerleading + musik. Halbtschechin.
House + Dance

stewardess

restart fashion victim beatbox designerama.de.tc trashbook abo, please. check out