Gratis bloggen bei
myblog.de

NEW NEW

2 VERSION VON DESIGNERAMA.de.tc wird online kommen.
WIRD SO FAAAAAAAAASHION PUR
xoxoxo Jen
18.5.07 01:04


DERBSTER TAG

Uffie - Hot Chick

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OMG OMG OMG OMG OMG HEUTE WAR SO GEEEEEEEEIL so toll, das kann man garnciht in Worte umfassen. ich versuch mich wirklich wirklich kurz zu fassen bin arschmüde + es wäre sooooooo viel zu erzählen  der Tag begann schon früh 7.00 haben wir uns Am Stadion getroffen - ab gehts ! mit Cassy,Jasmin,Chrissy + Simone in einem Auto. DAS GING AB  angekommen standen wir erstmal blöd rum. und dann wurden nochmal der Chachacha beigebracht. dann tausenmal alles geprobt  dann gings los. wir standen alle in einer Reihe UND PLÖTZLICH LAUFEN DA SO ALLE STARS VORBEI  kim frank,basshunter,luttenberger Klug,Zweitfrau usw. dann mussten bisschen Show machen & dann hatten wir Pause + PLÖTZLICH AHHHHHHH  KIM FRAAAAAANK. hingerannt. tausend Fotos gemacht + geredet + Autogramme  dann kam so plötzlich n' Kamera Mann vonwegen : Hey habt ihr Zeit & Lust bisschen Stimmung zu machen ? NA KLAR  und dann druften wir 2 Liederlang so richtig vor der Kamera abgehn. DAS GING ECHT SOWAS VON AB  am Ende mussten wir dann wieder in Reihe aufstellen + PLÖTZLICH AHHH BASSSSSSHUNTER  der fuhr mit so ner fetten Karre da lang. eig. wollte ich mich ja aufs Auto schmeißen.. aber naja  und dann natürlich wieder tausend Fotos  maaaaaan das war so stark. wir hatten so Spaß & ham' krass fett Party gemacht. ICH HAB SOGAR BASSHUNTER,KIM FRANK + TABALUGA  ANGEFASST.  Viki + ich ham die ganze Zeit nur gelacht & gestaunt & posiert. wir, wir als Cheerleader wurden slebst fotografiert  hach.. der Tag war so derbst geil  NIE VERGESSEN WERD ICH DEN
jetzt aber muss ich endlich mal pennen  XOXOXOXO JEEEEEN

13.5.07 21:52


wie die stars

Mit Dir - Freundeskreis
Jess

hola
ich meld mich mal wieder. endlich Wochende  ich hab Bio hinter mir. wuhu hab tausend Sätze auswendig gelernt, slebst in der Pause noch alles reingepumpt nix von dem Scheiß kam dran  naja zum positiven Teil ICH BEKOMM MEIN ERWÜNSCHTEN IPOD SHUFFLE  ich mag ihn weil so klein ist, eig. wollt ich ja Nano aber so scharf auf n' Display bin ich jetzt auch wieder nicht.  muha gestern Sport war so lustig. unsere Klasse geht immer schon der 45Minuten Pause zur Halle. da wir nie reindürfen spielen wir dann vor Halle Fußball oder hören Musik. paar Jungs aber hatten eine Idee : einer schleicht sich rein geht in Kabine mcht Fenster auf & alle können rein. das geschah dann auch. also ist Yaron reingegangen, hat Fenster aufgemacht & schwups warn fast alle Jungs drin. plötzlich sehen wir n' Deo vor dem Fenster, und es wurde eine Deoschlacht gemacht  später in Sport hat Frau Habitz endlich gecheckt das Leyla,Sonia,Chere + ich die einzigsten Mädchen sind die nciht hängen geblieben sind. wir mussten am Anfang alle Brennball spielen.. dann wurde das Spiel abgebrochen, wegen den Mädchen  die hatten wieder irgendwelche Probleme  dann haben wir vorgeschlagen Basketball zu spielen, da des Tunier ja bald ist. sie wollte es aber nciht wegen den Mädchen da die ja nur Stress machen, dann durften wir 4 mit den Jungs alleine Basketball spielen die Hängies durften Spiele spielen. Davor aber wurden Niklas & Fatih aus dem Unterricht geschmissen. BBall war lustig. Yaron spielt so gut  später in der Kabine kam plötzlich Frau Habitz guckt total geschockt weil wir zu 4 alleine in einer Kabine waren & sie guckt..wollt grade motzen.. plötzlich : ach ihr seit die guten XDDDDDD  
 ich muss heute früh ins Bett. Morgen ist ja ZDF FERNSEHGARTEN  und ich muss schon um 6.00 los. MORGENS !  um 11.00 fängt des dann an - LIVE ! einmal müssen wir mit allen Cheerleadern dieses Salsa/ Chachacha Ding tanzen  und einmal HABEN WIRN SOLOAUFTRITT ! OMGSH  drückt mir Daumen + hoffentlich spielt das Wetter mit, hab kb bei Regen da im Mini & bauchfrei rumzuhüpfen  so ich werd jetzt mit Jess camen.
adios. xoxoxoxoxo Jen

12.5.07 19:13


short cuts

 OC California 1
Spagetti

bonjour
jo paar short cuts. ABER als allererstes: hatte zur Zeit nciht so viel Zeit zum bloggen, lernen, lernen, lernen, Training, Training  Stress pur. nur noch 2 Wochen, AHHHHH 2 WOCHEN  dann ist es soweit : Elite Meisterschaft in Bottrop / Movie Park  ay ay des wird so abgehen, aber autsch wir müssen das schaffen ! MÜSSEN ! MIAMI WIR KOMMEN  ok nächstes Thema... öh ja hab jetzt Montag + Mittwoch von 17.00 - 20.00 Training  außerdem schreib ich morgen Bio  mh nunja.. Sonntag hatten wir n' Auftritt. war soooo lustig  Viki + ich haben so tolle Fotos gemacht, haha die sind toll  achja und diesen Sonntag bin ich ZDF FERNSEHGARTEN wir müssen alle Salsa tanzen 3 Minuten lang MUHAHA  Luttenberge Klug ist auch da  mh nunja letztes Jahr warn' Erkan + Stefan da. ach bevor ich es vergesse es ist n' neues Lied online, nicht wundern - mal wieder House so ich guck jetzt noch ein wenig OC und dann bisschen Bio lernen und dann.. ins Bett

9.5.07 20:54


love them

hellooooo
muha ich machs kurz:
heute Physik geschrieben, wahrscheinlich mal wieder verkackt
in knuddels wieder neue Homepage.  Auftritt gestern war lustig, zwar total fürn Po, hab sau wenig Leute geguckt - alle warn nur beim Fußball aber sonst waren wir Hüpfburg, ham' gestunten usw. viki + ich haben Fotos gemacht hach.. die sind so toll  mh.. wenn wir grad beim Thema Cheerleading sind.. hab gleich 3 Stunden Training. muha anstrengend, aber geil - ich liebe es einfach.  oh shit.. Kathi ist da ! mnuss los, vlt. blogg ich später nochmal. xoxo jen

7.5.07 16:43


BRAUN BRAUN BRAUN !

OC California 1

aloha
ich hab braune Haare  yesss. ich habs durchgezogen  sieht toll aus. haha morgen kommen vlt. meine Vans wäre ober mega toll. ähh bin ab morgen Abend bei mum + Samstag hab ichn' Auftritt. wird mal wieder spaßig. sonst muss ich lernen  puuuh Training heute war echt extrem aber trotzdem lustig. muha noch 21 Tage
xoxoxo Jen

5.5.07 00:12


gefälschter Deutsche ? o_ô

Taking Back Sunday - You're so Last Summer
 Nick,Yasmina

heha
heute warn lustiger Tag. Schule war lustig, mussten Referat über 'Altkleidersammlung' halten  hab heute Physik gelernt, . Ja heut Mittag hab ich beschlossen: MEINE HAARE WERDEN BRAUN  öhh ja dann hab ich mal wieder ne neue Homepage in Knuddels gemacht  später so um ca. 19.00 bin ich mit Kathi (Aupairmädchen) + meiner Sis rausgegangen.. ham' uns in den Park gesetzt. bisschen gechillt  PLÖTZLICH ! kamen diese Typen.. die letztens vor meinem Fenster standen. erst ham die so TOTAL UNAUFFÄLLIG Fußball gespielt. und dann irgendwann.. ham die sich neben uns auf die Bank gesetzt  + plötzlich fingen die auch noch an mit mir zu reden. aber naja war schlecht drauf, denken bestimmt bin son' Quarkspießer ka  naja dann meinten die so: ja wie alt seid ihr denn ? und ich dadrauf ja rate doch  16 ? HAHAHAHA äh nein ? 13  die ham' voll geglotzt dann wollt der eine auch noch meine Handynummer  ich hab denn voll scheb angeguckt: äh ich kenn dich nicht ? dann ham' die mich ausgefragt. naja der eine  + ich bin auch noch so blöd, antworte und frag nicht zurück. ahhh er meinte dann auch irgendwas vonwegen er sei Gefälschter Deutscher  mal sehen wies' mit den noch so weiter geht
xoxoxoxoxox Jen

3.5.07 22:14


 [eine Seite weiter]

be Welcome

willkommen in meiner kleinen Internetwelt.

victim


Jen, dreizehn. SINGLE liebt cheerleading + musik. Halbtschechin.
House + Dance

stewardess

restart fashion victim beatbox designerama.de.tc trashbook abo, please. check out